• Wilkommen bei Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in einem Grachtenhaus aus dem 17. Jahrhundert mit Blick auf eine der schönsten Grachten von Amsterdam und in der Nähe zu allen Attraktionen. Entfernung zum Hauptbahnhof 700 Meter. In unmittelbarer Nähe: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, der Dam Platz, zahlreiche Geschäften, Galerien, Restaurants und Cafés. Die Wohnung bietet eine Kombination aus Luxus, Komfort und Klasse in einer entspannten Umgebung.

  • Wilkommen bei Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in einem Grachtenhaus aus dem 17. Jahrhundert mit Blick auf eine der schönsten Grachten von Amsterdam und in der Nähe zu allen Attraktionen. Entfernung zum Hauptbahnhof 700 Meter. In unmittelbarer Nähe: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, der Dam Platz, zahlreiche Geschäften, Galerien, Restaurants und Cafés. Die Wohnung bietet eine Kombination aus Luxus, Komfort und Klasse in einer entspannten Umgebung.

  • Wilkommen bei Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in einem Grachtenhaus aus dem 17. Jahrhundert mit Blick auf eine der schönsten Grachten von Amsterdam und in der Nähe zu allen Attraktionen. Entfernung zum Hauptbahnhof 700 Meter. In unmittelbarer Nähe: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, der Dam Platz, zahlreiche Geschäften, Galerien, Restaurants und Cafés. Die Wohnung bietet eine Kombination aus Luxus, Komfort und Klasse in einer entspannten Umgebung.

  • Wilkommen bei Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in einem Grachtenhaus aus dem 17. Jahrhundert mit Blick auf eine der schönsten Grachten von Amsterdam und in der Nähe zu allen Attraktionen. Entfernung zum Hauptbahnhof 700 Meter. In unmittelbarer Nähe: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, der Dam Platz, zahlreiche Geschäften, Galerien, Restaurants und Cafés. Die Wohnung bietet eine Kombination aus Luxus, Komfort und Klasse in einer entspannten Umgebung.

  • Wilkommen bei Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in einem Grachtenhaus aus dem 17. Jahrhundert mit Blick auf eine der schönsten Grachten von Amsterdam und in der Nähe zu allen Attraktionen. Entfernung zum Hauptbahnhof 700 Meter. In unmittelbarer Nähe: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, der Dam Platz, zahlreiche Geschäften, Galerien, Restaurants und Cafés. Die Wohnung bietet eine Kombination aus Luxus, Komfort und Klasse in einer entspannten Umgebung.

Tour

Das Innere des Bed & Breakfast De Baronie besteht aus vielen ursprünglichen Details wie die alte holländische Fliesen, original Holzbalken und Eichentreppe. Das Gebäude ist immer noch im Originalzustand! Eine echte Kanalhaus des frühen Tagen.

Suite

Die Suite in der 3. Lage enthält aus einem geräumigen Schlafzimmer mit einem privaten Wohnzimmer mit Kamin und eine wunderschöne Blick auf eine der schönsten Grachten von Amsterdam.

Studio

Eine ganze 4. Stock mit einem Wohnbereich, einem Schlafbereich mit Doppelbett, Küche, Essbereich und einen herrlichen Blick über den Kanal. Ideal für einen längeren Aufenthalt!

Lage

Entdecken Sie die interessanten Sehenswürdigkeiten in der Nähe Bed & Breakfast De Baronie. Es ist nur 10 Minuten am fuss vom Hauptbahnhof, Nieuwmarkt, Waterloo Platz, Nemo Museum, Maritime Museum (Scheepvaartmuseum), in der Nähe des IJ-Tunnel.

• Welcome to Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in a canal house from the 17th century overlooking one of the most beautiful canals of Amsterdam and close to all attractions. Distance to Central Station 700 meters. In the immediate vicinity: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, Dam Square, numerous shops, galleries, restaurants and cafés. The property offers a combination of luxury, comfort and class in a relaxed environment.

  • Welcome to Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in a canal house from the 17th century overlooking one of the most beautiful canals of Amsterdam and close to all attractions. Distance to Central Station 700 meters. In the immediate vicinity: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, Dam Square, numerous shops, galleries, restaurants and cafés. The property offers a combination of luxury, comfort and class in a relaxed environment.

  • Welcome to Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in a canal house from the 17th century overlooking one of the most beautiful canals of Amsterdam and close to all attractions. Distance to Central Station 700 meters. In the immediate vicinity: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, Dam Square, numerous shops, galleries, restaurants and cafés. The property offers a combination of luxury, comfort and class in a relaxed environment.

  • Welcome to Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in a canal house from the 17th century overlooking one of the most beautiful canals of Amsterdam and close to all attractions. Distance to Central Station 700 meters. In the immediate vicinity: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, Dam Square, numerous shops, galleries, restaurants and cafés. The property offers a combination of luxury, comfort and class in a relaxed environment.

  • Welcome to Bed & Breakfast De Baronie

    Romantic B&B in a canal house from the 17th century overlooking one of the most beautiful canals of Amsterdam and close to all attractions. Distance to Central Station 700 meters. In the immediate vicinity: Nieuwmarkt, Waterlooplein, Rembrandtplein, Dam Square, numerous shops, galleries, restaurants and cafés. The property offers a combination of luxury, comfort and class in a relaxed environment.

Tour

The Interior of Bed & Breakfast De Baronie consists of many original details like old Dutch tiles, original beams and oak staircase. The building is still in original condition! A real canal house of early days.

Suite

The Suite on the 3rd floor contains of a spacious bedroom with a private living room with fireplace and a beautiful view on one of the most beautiful canals of Amsterdam.

Studio

An entire 4th floor with a living area, a sleeping area with king size bed, kitchen, dining area and great views over the canal. Ideal for a longer stay!

Location

Discover all the interesting attractions near Bed & Breakfast De Baronie. It is only 10-minute walk from Central Station, Nieuwmarkt, Waterloo square, Nemo Museum, Maritime Museum (Scheepvaartmuseum), nearby the IJ tunnel.